Wir sind wie Tom&Jerry, wie Ernie&Bert,... Was noch?!?

4 Antworten

Hallo

  • Bart & Milhouse

  • Ichy und Scratchy

  • Kirk und Spock

  • Mint und Berry

Mint

Tim und Struppi, Spongebob und Patrick, Pep und Pepper, Caillou und Clementine ..

cap&capper, pongo&perdie, tim&struppi, spongebob&patrick, barbie&ken

Haben sich Tom & Jerry nicht immer mehr so gegenseitig gejagt und getrietzt ? ;-) Vielleicht Bonnie und Clyde, Max und Moritz, Bernhard und Bianca, Tim und Struppi ?

Kikiiia
Fragesteller

Ja, Tom&Jerry haben sich gejagt. Aber ohne Tom gäbe es die Sendung nicht und ohne Jerry auch nicht. Außerdem gehören die ja irgendwie auch zusammen, oder? ;)