Bin 16 und habe keine Freunde was machen?

2 Antworten

Versuch herauszufinden, welche Freizeitaktivitäten dir gefallen könnten.

Such dir Gruppen, die diese Freizeitaktivitäten regelmäßig praktizieren.

Schließ dich so einer Gruppe an und geh regelmäßig hin.

Was am Anfang unendlich schwer erscheint, wird mit der Zeit leichter und bringt dir vielleicht die Kontakte, die du dir wünschst.

Nur du kannst den ersten Schritt gehen.

Auch als Freak.

jajaakeekz
Fragesteller

Da ich in einen Fitness studio bin habe ich keine Zeit für noch eine Sportart. Mich interessiert leider auch keine hätte es mal mit Boxen probiert aber da waren nur 10-12 jährige ...

Betreibe eine Sportart, am besten ein Mannschaftsport.
Dann musst du nicht mehr immer zu Hause vergammeln und findest dazu noch Freunde.

jajaakeekz
Fragesteller

Ich bin in einem Fitness Studio angemeldet leider kann ich mir damit keine andere Sport Art leisten aber mich interessiert aucj einfach nichts .. vor allem Ball Sport Arten nicht

caaaarlaa  07.02.2017, 07:22

Dann geh mit Freunden zusammen ins Fitnessstudio.