Wir räumt ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich höre dabei musik 82%
Ich räume alles weg sobald ich es nicht mehr brauche 18%
Ich lasse mich schnell ablenken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich höre dabei musik

Da ich kein Leben habe verbringe ich die Zeit eh nur in meinem Bett oder am PC also werfe ich circa 1x die Woche den ganzen Krempel und müll von meinem nachtischrank und Schreibtisch in irgend ne Ecke auf den Boden und alle 3-6 Monate räume ich dann tatsächlich richtig auf

Ich höre dabei musik

Ich höre dabei Musik dann geht das recht schnell.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3
Ich räume alles weg sobald ich es nicht mehr brauche

Aber nicht abends weil da bin ich zu müde.

Ich räume alles weg sobald ich es nicht mehr brauche

Am besten alles was benutzt wurde wieder danach an seinen Platz zurückstellen. Den Platz muss man natürlich vorher mal aussuchen. Dann braucht man kaum mehr richtig aufzuräumen.