Wir lang kann man durch Training die Luft anhalten?

3 Antworten

Was für ein unglaublicher Weltrekord: Der kroatische Apnoetaucher Budimir Sobat hat seine eigene Bestmarke im Luftanhalten verbessert. 24 Minuten und 37 Sekunden blieb der 54 Jahre alte Extremsportler mit dem Kopf unter Wasser. Damit steigerte er seinen Rekord aus dem Guiness Buch der Rekorde um 22 Sekunden.

https://swim.de/aktuell/apnoetaucher-haelt-ueber-20-minuten-lang-den-atem-an

Da geht also noch was bei dir :)

Asking7
Fragesteller

Man muss bedenken, dass er das sogar unter Wasser geschafft hat. Unter Wasser schaffe ich vielleicht die Hälfte, wenn ich mich nicht bewege.

Bonye  16.02.2024, 07:18
@Asking7

Jepp, das kommt noch dazu.

Also da kannst du noch einiges erreichen mit Training :)

Asking7
Fragesteller
@Asking7

Also die Hälfte von meinem Rekord.

Also 15minuten sond möglich, viel erfolg.