Entspricht die Handlung um Stella in „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ der Wahrheit?

2 Antworten

Das "making off" von wir Kinder vom bahnhofszoo auf Amazon hat so garnichts mit den wirklichen Geschehnissen zutun, sie wurde sehr aufgeschmückt, es wurde sehr fancy dargestellt und sties darauf hin bereits auch schon in heftige Kritik wie man so eine miniserie die auf einer sehr dramatischen Geschichte aufgebaut ist, jungen Menschen so köstlich verschönernd darstellen kann!

Die Wahrheit hat gestunken, war dreckig, dunkel, unbequem und hat so rein garnichts mit Genuss oder rosafarbenen Minipelzjacken und party Drogen zutun gehabt, wie es die Serie gern darstellen mag

Schau dir gerne einmal den originalen Film dazu an, es gibt auch etliche Interviews auf Youtube mit der echten "Stella" Catherine Schabeck :)

https://youtu.be/ntdu8NSUfEo

https://youtu.be/t_xHo3C6u5M

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne nur "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" und diese Geschichte ist leider wahr.

Jxxmin26
Fragesteller

Ok aber nur Kurz ich hab stella mit in die Überschrift genommen weil es eine Frage über sie ist Bruh