Wurde detlef ersetzt? (Wir kinder vom bahnhof zoo)?

1 Antwort

Habe die Serie nicht gesehen, aber Detlef steht bei den Nebenrollen und ist scheinbar nicht im Fokus bei dieser Serie

Im Mittelpunkt der Serie stehen sechs Jugendliche der Berliner Drogen- und Clubszene, die in diesem Umfeld um ihren Traum vom Glück kämpfen. Zu der Clique gehören Stella, Axel, Christiane, Benno, Babsi und Michi.[1][2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_Kinder_vom_Bahnhof_Zoo_(Fernsehserie)#Hauptrollen

paulSuicideSuad
Fragesteller

detlef kam aber mich einmal vor