Wir hören Schritte und sehen Gestalten?

2 Antworten

Rede mit deinen Eltern? Oft sind es nur Äste und Vögel auf den Dächern dass kann gut laut sein.

derkillerXD23
Fragesteller

Meine eltern haben auch sehr angst und sie sind erwagsten manchmal hört man sogar stimmen

derkillerXD23
Fragesteller
@IHighTower2010I

Es ist echt gruselig traurig das auf einer app die dafür ist alle dir sagen du du dumm bist oder dir alles ausdenkst

Am besten kontaktiere deine Eltern so schnell wie möglich. Ich hatte früher mit 13 auch oft Angst Schritte und Klopfen gehört zu haben, meistens waren es aber nur Vögel oder ähnliches. Es besteht aber natürlich trotzdem die Chance, dass es etwas gefährliches ist, darum deinen Eltern so schnell wie möglich Bescheid geben. Eine Möglichkeit wäre auch, dass ihr z.B. Marder unter dem Dach habt. Wenn die da rumlaufen kann das oft wie Menschenschritte im Haus klingen.

Also: Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen. Eltern auf jeden Fall kontaktieren, falls nicht möglich, andere Vertrauenspersonen wie Nachbarn oder Familie, eventuell auch Freunde, kontaktieren. Dann am besten während dem Tag der Sache auf die Spur gehen. Das ganze Haus nach Einbruchsspuren,… absuchen und checken, ob es nicht doch einfach nur Vögel sein könnten.

ich bin mir sicher, dass es nichts schlimmes sein wird, keine Sorge, aber sicher ist sicher, da hast du recht.

derkillerXD23
Fragesteller

Es ist so alle 3 sekunden ein schrit und der get einmal durchs aus

SharkQuark  26.05.2022, 14:21
@derkillerXD23

Wenn es regelmäßig und so langsam ist, kann es auch sein, dass bspw irgendwo Wasser tropft, weil das Dach undicht ist und durch eine unvorteilhafte Akkustik durch das ganze Haus schallt. Ich empfehle dir, dich weiterhin an das zu halten, was ich geschrieben habe. Ruhe bewahren und mit vertrauten drüber sprechen und eventuell im Beisein anderer Tagsüber das Haus absuchen.