wir haben uns ausversehen berührt..und jetzt?

2 Antworten

Ob ihr euch nun versehentlich oder absichtlich berührt habt, das werde ich hier nicht klären können und was dich betrifft so solltest Du doch selber am besten wissen ob Du es sozusagen darauf angelegt hast den Jungen zu berühren oder nicht. Bei beiden Optionen hatte der Junge keine Chance auszuweichen und umgekehrt wäre es ebenso. Einerlei aber wie es nun letztendlich gewesen ist, wichtiger wären künftig so oder so die nicht zufälligen Gespräche zwischen euch denn die zufälligen oder auch gewollten Berührungen werden euch nicht weiter bringen. Die Reaktion von dem Jungen ist übrigens auch in jedem erdenklichen Fall verständlich.

sunnyfunloving7
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort:) ich habe ihn wirklich nicht mit Absicht berührt ich hab mir einfach sorgen gemacht er würde denken ich hätte es extra gemacht und fände es komisch..und wie sollte ich mich ihm gegenüber nun verhalten?Ich mein der ist doch bestimmt auch verwirrt und wenn ich ihn dann ansprechen würde- würde das ihn nicht überrumpeln?

JZG22061954  14.03.2014, 17:38
@sunnyfunloving7

Gerne! Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken und stehst dadurch auch quasi völlig unnötig unter Strom. Spreche den Jungen an wegen was auch immer, lass dir was einfallen und in der Schule sollten sich genügend Möglichkeiten bieten.

Beruhig dich mal is normal das Menschen sich berühren ich hätte mich auch umgedreht weil mich einfach interessiert hätte wer des war oderso also nix schlimmes. :)

sunnyfunloving7
Fragesteller

Okay danke für die Antwort:) aber er weiß ja wer ich bin