Wir gut pflegt ihr eure Nike Tn?

4 Antworten

Nee, ich passe jetzt nicht so darauf auf. Ich habe AF1 und die trage ich ganz normal aber mach es jetzt nicht sauber oder sowas. Mittlerweile sind die Sohlen bei mir abgelaufen und sonst sehen sie auch nicht mehr weiß aus. Wasser kommt auch rein und so.

Ich hab sehr viele Sneaker und trag die meistens nur paar Tage. Am Ende nehm ich auch jede Pfütze und jede matschige Stelle mit, weil se eh geputzt werden, bevor sie wieder für lange Zeit ins Regal kommen. Also meine werden schmutzig, aber auch wieder sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gewisse Patina hat durchaus einen schönen Anblick. Hab keine TN, da ich die bissl assi finde. Dafür zwei Mal AF Shadow, welche maximal kurz ein feuchtes Tuch sehen. Ich ziehe die nur für die Arbeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Sneaker sehen nicht abgerockt aus. Ich wechsle die Schuhe regelmäßig und pflege die entsprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF