Winzige Pflanzenlampe (LED) für meinen Flaschengarten?

2 Antworten

wo ist das problem? LED sind mit 5 mm doch bedeutend kleiner als 32 mm?

Genau, selbst die LED-Lampen können nicht nur 5 mm, auch 1 mm klein sein. Die kann man in einem bekannten online-Shop aus China zum Beispiel bestellen. Ich bin kein Experte (hab nur bei einem Kumpel gesehen, er bastelt so was), dass das Problem vllt in dazugehörigen Elektronik und Batterien sein wird, die natürlich größer sind...