Winter, Frost, Feststellbremse , welchen Automatikgang einlegen R/N/A/M?

1 Antwort

Das Auto ist 11 Jährig. Wenn bis jetzt nichts passiert ist, warum etwas daran ändern?

Ansonsten frost kommt ja erst um irgendwo 0 Grad Celsius, bzw.

In der Garage wird es ja auch immer etwas wärmer sein, also ist das Risiko auch geringer.

Wegen dem Parkieren, was steht im Betriebshandbuch dazu?

Probier es sonst mal au, stell das Auto im Gang M/A ab ohne die Feststwllbremse. Geh nach hinten oder steh in der offenen Tür und schiebe mal kräftig.