Winschutzscheibe von außen gerissen obwohl von innen was reingeflogen ist?

1 Antwort

wenn du innen etwas dagegen wirfst (nichts kleines, so wie Kieselsteine) dehnt sich die Scheibe wohl außen an der Stelle aus, das hat sie halt nicht ausgehalten. Zwar übertrieben, aber wenn du etwas hartes biegst bricht es auch auf der Außenseite

lisalisa9393
Fragesteller

Aber so heftig ist es ja nun auch nicht geflogen. Es ist ja zu erst aufs Amaturenbrett.