WinRAR ohne Part1 entpacken

1 Antwort

Es ist möglich, dass man die Archive einfach umbenennt (part2 in 1, part 3 in 2 etc.) und man dann etwas entpacken kann. Aber ich halte das für eher unwahrscheinlich. Part 1 enthält auf alle Fälle Daten, die bei der Dekompression fehlen. Ist eine Videodatei über mehrere Archive gepackt, so ist diese nicht zu dekomprimieren.

Der Emule hat einen guten Algorythmus zur Archiv-Vorschau drinnen, der auch teilweise geladene Archive recht zuverlässig entpacken konnte (halt den Teil, der komplett war). Evtl. gibt es ja Tools, die so etwas auch mit solchen Archiven schaffen.