winkelschleifer "Flex" defekt

4 Antworten

Ich denke auch, hier liegt ein Kurzschluss der Spule vor und eine Reparation lohnt sich hier nicht. So ein Winkelschleifer gibt es ja schon für wenig Geld. Dieser Winkelschleifer von Bosch, das ist eine gute Idee.

einfach mal jemanden fragen der sich mit elektro ein wenig auskennt, vielleicht hat bloß das anschlußkabel einen kurzschluß verursacht .sowas kann man problemlos reparieren lassen.

flex ist eigentlich markenware, sowas wirft man nicht einfach gleich weg..

falls der motor allerdings einen treffer hat,wird sich die reparatur nicht lohnen.

Eine Reparatur wird sich nicht lohnen, wenn es kein teuerer war. Also einen Neuen kaufen. Was soll die Frage? LG

Spule hat Kurzschluß !

theoneand
Fragesteller

Ok- und was heißt das? kann man das reparieren? bin technisch versiehrt.