Windows11 installieren?

2 Antworten

Dann klick doch mal auf reparieren und schau was passiert. Möglicherweise wird das alte Betriebssystem wiederhergestellt und du kannst es erneut resetten

Lifsneif1
Fragesteller

es wurde kein wiederherstellungspunkt gefunden

Michael941  12.05.2024, 16:36
@Lifsneif1

Klicke mal die Optionen durch die du hast. Irgendwo müsste auch eine Option sein die lautet Windows Betriebssystem aus dem Internet herunterladen. Klicke das an und dann lass den PC mal ein paar Stunden arbeiten das zieht das System neu aus dem Internet (du hast hoffentlich Lan angeschlossen)

Du brauchst einen Bootstick, um clean installieren zu können.

https://youtu.be/2tILAvK1RXM?si=uMkEX2Q8PCl6rgA0

Lifsneif1
Fragesteller

brauche ich dafür dann nicht einen lizenz schlüssel?

Physics96  12.05.2024, 16:42
@Lifsneif1

Nein, weder zum Erstellen noch zum Installieren oder zum Betreiben von Windows. Musst nur aufpassen, dass es die gleiche Version ist wie vorher (wahrscheinlich Win11 Home).

Lifsneif1
Fragesteller
@Physics96

Ich stecke jetzt im BIOS fest pc geht an bios geht aus geht an wieder bios