Windows zerschossen?

Außerdem sind die Prozesse Desktopfenster-Manager und Systemunterbrechung auch häufig unter den Top 5 am meisten Leistung ziehenden Prozessen

2 Antworten

Der Prozess System ist normal das ist wie das wort sagt dein System der natürlich last hat aber was du machen kannst und immer was bringt ist wiederherstellugspunkt aufrufen und den PC mal auf 1 Woche oder bevor das anfing zurücjzusetzen das dauert zwar lange aber so behälts du deine Daten und der PC wird so wieder laufen wie an dem Tag an der zurückgestellt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Physics96 bestätigt

Daten sichern und Windows neuinstallieren

FerdinandWerner
Fragesteller

Gibt's da evtl noch ne andere Möglichkeit, weil das is ja schon etwas umständlicher (nicht das Daten sichern, aber des neu aufspielen