Windows was tun?

6 Antworten

rechtsklick eigenschaften auf frühere versionen des Ordners mit etwas glück zurück greifen

Das sieht nach Virus aus 🤣

Hallo,

Ich vermute mal ganz stark, dass du dir irgend ein Rotz eingefangen hast. Hatte ich bei einem Kunden. Am besten lässt du mal eine Spyware drauf schauen, falls diese nicht weiter helfen, darfst du wohl oder übel Windoof neu aufsetzen, sry.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Keeplowx
Fragesteller

Vielen Dank!

Moin Moin,

diesen Fehler hatte ich auch schon ein paar mal, musste jedesmal Windows neu Instalieren. Bei mir waren die System Datein und auch wichtige System Dienste im Eimer, es war ein wunder das Windows überhaupt noch lief.

Also einfach Datein Sichern und Windows neu instalieren. Nun weißt du, warum Windows das meist Instalierte System ist. 😂

Ein kleiner Tipp von mir, mache Backups auf Externen Festplatten. Dann bist du immer auf der Sicheren Seite.

Grüße, Nioy

Woher ich das weiß:Hobby

Inplace Upgrade, hatte ich erst bei jemandem. Falls das nichts hilft, könnte auch die SSD/HDD bald ihren Dienst verrichtet haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung