Windows Taste geht nicht mehr richtig?

3 Antworten

Versuch mal ein Neustart, oder tippe in CMD(Admin)

/sfc scannow ein

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt

Fuchs22005
Fragesteller

Ich habe schon Neustart versucht hat nichts gebracht. Wenn ich aber nun /sfc scannow eingebe kommt Der Befehl "sfc" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Full4best47e  18.07.2022, 21:18
@Fuchs22005

Oh tut mir leid, habe ein Fehler gemacht. Der befehl heißt: sfc /scannow

Mein Fehler xd

Fuchs22005
Fragesteller
@Full4best47e

Jetzt kommt Sie müssen als Administrator angemeldet sein und Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Hilfsprogramm verwenden zu können

Fuchs22005
Fragesteller
@Full4best47e

Ich kann halt auch nicht mehr z.b. den Microsoft Store öffnen dann kommt da. Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie eine App oder erstellen sie auf der Einstellungesseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn beits eine App installiert ist

Fuchs22005
Fragesteller
@Full4best47e

Muss ich da nicht in die Einstellungen kommen um Windows neu zu installieren

Kann sein, dass deine Tastatur oder eine Software einen sog. Game-Mode an hat, der einfach das auslösen der Taste verhindert. Das nutzen manche, damit sie nicht aus versehen aus dem Spiel gehen.

Fuchs22005
Fragesteller

Wenn ich das ausfehrsen eingeschaltet habe wie wieder deaktivieren

sero583  19.07.2022, 14:25
@Fuchs22005

Ist sehr unterschiedlich. Kann eine Taste auf deiner Tastatur sein, aber auch eine Funktion auf einer Software. Da ich dein PC nicht vor mir habe, kann ich das nicht beurteilen.

Fuchs22005
Fragesteller
@sero583

Es ist jetzt was neues aufgetaucht jetzt kommt auf einmal etwas vom Explorer mit einem großen Textdokument wo dann eine Meldung kommt mit dem Titel Microsoft.NET Framework

eide seite ? wenn ja ewentuell updaten

Fuchs22005
Fragesteller

Ich muss ja aber in die Einstellungen kommen komme aber nicht hin

THOPRO  18.07.2022, 21:26
@Fuchs22005

mit der maus windows logo dann zahnrad weiter weis ich so nicht steht einiges

Fuchs22005
Fragesteller
@THOPRO

Es geht nicht ich kann aufs Logo so oft wie ich will drauf klicken aber es geht nicht

THOPRO  18.07.2022, 21:38
@Fuchs22005

habe zz oft brobleme mit der maus stecke die mal um von hinten nach vornr mehr weiß ich nicht