Windows Schrift hat sich verändert?

3 Antworten

Auflösung runtergestellt?

Anonym23153
Fragesteller

Ja aber ich hab es schon gemacht. Trotzdem danke

  1. In die Systemsteuerung gehen
  2. „System“ aufrufen und dort links auf „Erweiterten Systemeinstellungen“ gehen
  3. Im Tab „Erweitert“ unter Leistung auf „Einstellungen gehen“
  4. Dort den Haken bei „Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern“ setzen

Das sollte es dann wieder verbessern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Anonym23153
Fragesteller

Habs jetzt schon gemacht. Trotzdem danke

Gib mal in der Windows-Suche „Darstellung und Leistung von Windows anpassen“ ein. Ist dort ein Häkchen bei der Option „Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern“ gesetzt? Wenn nicht, dann mache das mal. Generell könntest du auch mal ganz oben die Option „Optimale Einstellungen automatisch auswählen“ auswählen, falls das nicht bereits der Fall ist.