Anzeige, mit Uhrzeit, Spielzeit und fps am PC oben links?

3 Antworten

Tippe auf Overwolf. Ist irgendein Overlay von ner 3rd Party App. Das beliebteste da sind Geforce Experience und viele haben damals mit Teamspeak auch noch overwolf installiert. Kann aber auch irgendein anderes Ingame Overlay sein

Es wird vermutlich ein Programm sein.

Gehe mal in den Task Manager (Strg+Alt+Entf) danach auf Autostart und deaktiviere alles außer die Windows Security

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine Anzeige von Razer (Cortex). Hat sich beim letzten Update mit eingeschlichen. Kann aber in den Einstellungen deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung