Windows Schlüssel auf Laptop verbleicht?

4 Antworten

Öffne CMD mit Admin-Berechtigungen und gib das ein:
slmgr/dli

In der Registry ist unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion \SoftwareProtectionPlatform der Produktschlüssel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen

Wie Winterlimonade schrieb, gibt es da Möglichkeiten. Fragt sich nur, ob der Aktivierungscode auf einem anderen Rechner akzeptiert wird.

Falls nicht gibt es ja aber immer noch diverse Anbieter, bei denen man einen Key für schmales Geld bekommen kann.