Wofür ist/was ist eine Lizenz ein key für Windows 11?

2 Antworten

Wenn du ein Microsoft-Konto verwendest kannst du den Bitlocker-Key online abrufen.

Seit Jahren werden Datenträger bei Laptops standardmäßig verschlüsselt, damit im Falle eines Diebstahls oder Verlusts niemand an die gespeicherten Daten rankommt.

Maxim2607
Fragesteller

Wenn ich auf die jeweilige Option klicke um d3n Key zusehen kommt ein Fehler. Ein Bild wäre in meiner letzten Frage vor der Zusehen.

Der Key ist auf dem Mainboard hinterlegt bzw. zugeordnet oder als Digitale Lizenz bei Microsoft. Sprich, du brauchst keinen Lizenzschlüssel suchen.