Windows paralelles und Festplatte?

2 Antworten

Ich gehe davon aus dass du die Festplatte geflasht hast. Wahrscheinlich kaputt, abgesehen davon dass Apple eh nicht will, dass du andere Betriebssysteme installierest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)

Es scheint als hättest du die Festplatte beschädigt. Da kannst du zu einem Computer Experten gehen. Der kann dir da vielleicht noch helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht