Windows Movie Maker hängt sich beim Speichern ständig auf :/

1 Antwort

Das Projekt ist wenn es einmal als Video angezeigt wurde auf jedenfall gespeichert bei dem Ordner für die Movie Maker Dateien oft als "unbenannt 1 ,2 , usw. , du kannst es nur nicht für Media Player gebrauchen . Weiter musst du das Video in das Story Board ziehen und speichern mit Option "auf PC speichern" dort musst du einen Namen vergeben, das Format festlegen.
Wenn hier nun Formatierungs -Speicherprobleme aufkommen könnte es daran liegen das das Video eine Audio/Schriftdatei dabei hat die nicht im herkömmlichen mit dem Video gespeichert werden kann.
Was auch helfen könnte, wenn du einmal einen neuen Speicherort angibst. Aber nicht für die Movie Maker Formate, also nicht da wo unbenannt 0001 0002 usw sind.

hamburgersv1
Fragesteller

hab alles ausprobier, funktioniert nicht -.- er kommt einfach nicht über die magische 2% marke :/

Auchdazu  10.08.2011, 19:43
@hamburgersv1

Einen Strohhalm hab ich noch entweder du hast nur den 2.0 dann solltest du den 2.1 herunterladen oder du hast den falschen, für Win 7 da brauchst du den 2.6 Windows Live Movie Maker

hamburgersv1
Fragesteller
@Auchdazu

ich finde keine seite wo ich moviemaker 2.1 downloaden kann , kannst du mir vilt ein link schicken?