Windows Media Center → Medienbibliothek löschen

1 Antwort

öffne den windows media player, markiere alle medien und klicke auf entfernen

dann kommt ein auswahlfenster wo du auswählen kannst ob die daten aus der medienbibliothek oder vom computer und aus der medienbibliothek gelöscht werden sollen, da wählst du das erste und klickst auf OK

schlumpfinex33
Fragesteller

aber wie kann man alles makieren? das ist ja mein problem :D

YoungBloodZ  05.04.2013, 12:38
@schlumpfinex33

Mit Linksklick auf eine Datei und dann: Strg/Crtl + a dann sind alle Dateien markiert :)