Frage von JanKrohn,

Kann man im Windows Media Center Kanäle komplett löschen?

In den "Eigenschaften" kann man ja Kanäle deaktivieren, die sind dann aber immer noch da. Ich würde gerne ein paar Kanäle, die ich nicht brauche, komplett löschen. Gibt es da einen Trick zu? Die Google-Ergebnisse waren nicht wirklich sinnvoll.

Hilfreichste Antwort von iEhrl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Doch es geht mit folgendem Befehl am Command Prompt (cmd.exe mit Admin-Rechten starten) Danach sind allerdings alle Kanäle gelöscht und man muss dann einen neuen Suchlauf machen.

mcupdate -MediaCenterRecoveryTask

Anmerkung: mcupdate befindet sich Im Ordner Windows/eHome.

Kommentar von JanKrohn,

Krass. Danke.

Kommentar von JanKrohn,

Leider kann ich Deine Antwort nicht als hilfreichste auszeichnen, da kommt jedesmal ein Fehler. :-(

Vielleicht ist die Frage schon zu alt...

Antwort von MaxPro,

Das geht nicht regt mich auch auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten