Windows installieren aber keine gerätetreiber?

2 Antworten

Versuch über diskpart zu schauen ob das Drive in Ordnung ist, wenn ja mach nen deep clean damit und erstell dir die partition darüber manuell

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probiere einmal den neuesten BIOS und Disk Treiber zu installieren und deaktiviere den VMD controller im BIOS oder stelle den SATA Modus zu ahci.

Matthias288295
Fragesteller

Das Notebook hat keinen cd Anschluss und ich Versuch mal das zweite zu machen

Matthias288295
Fragesteller

Hab diese Funktionen im bios nicht. Es gibt Intel VTX VTD

Jan7221  11.12.2023, 17:47
@Matthias288295

Ok - und die Festplatte wird im BIOS ganz normal angezeigt als vorhanden?

Matthias288295
Fragesteller
@Jan7221

Tatsächlich soll es beim i3-11 gen ab und zu sowas vorkommen