Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shadow,

Am besten mache es so:

1) HDD aus stöpseln

2) Dann nochmal Installation starten

3) In diesem Menü hier zuerst alle Partitionen komplett weglöschen und dann eine neue Partition erstellen. (Neu)

Auf der SSD sind noch keine wichtigen Daten, oder?

Hallo,

Lösch mal alle Partitionen auf dem vorsehenen Laufwerk und lass die WIndows Installation die Partitionierung übernehmen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wieviel Speicher hat deine SSD? 1 TB oder 2 TB? Wenn die SSD 1 TB Speicherplatz hat dann lösch mal das Laufwerk 1 und installier es auf dem freien Speicher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator