Windows fährt sehr langsam hoch und ist danach nicht funktionsfähig?

1 Antwort

Miener Brauch ca 25 -30 Minuten!

Wenn deiner schneller ist, dan hast du noch glück!

Ich habe alles, was Laptops schnellermacht gemacht!

du kannst noch Einstellungen > Update & Sicherheit > Zurücksetzen > (stichpunkt: Dieser PC zurücksetzen) Los geht's > Apps und Einstellungen Löschen > Weiter > Zurück setzen Das Löscht Deine Apps, und Einstellungen! Deine Dateien sind nicht betroffen!

Ameffektiefsten: WINDOWS NEU INSTALLIEREN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen