Windows erkennt neue Grafikkarte nicht, GPU-Tweak 3 aber schon?

Cyreplex  26.03.2024, 19:33

Wo steckt dein Monitorkabel drin?

Pimax
Fragesteller

In der Gpu

3 Antworten

Da du über die Grafikkarte offensichtlich schon ein Bild bekommst müsstest du nur noch hier die Treiber deiner Karte runterladen und installieren.

Pimax
Fragesteller

Ich installiere die gerade, danke für deine hilfe!

Pimax
Fragesteller

Ein Problem gibts doch noch, Nach dem instsallieren startete er neub und dann blieb der Bildschirm schwarz, jedoch ist er an. Auch nach neustart das selbe...

Würde ebenfalls empfehlen, auf der Homepage des Herstellers erstmal gucken, ob die aktuellen Treiber auch wirklich auf dem PC drauf sind.

Hast du schon den Treiber heruntergeladen? So wie das klingt, fehlen einfach die Treiber. Viele Grüße

Pimax
Fragesteller

Wie mach ich das genau?

Pimax
Fragesteller
@Pimax

Ich schau mal