Windows Desktop verweigert mir (Administrator) zugriff auf alles!

Neu -> Ordner - (Computer, Technik, Windows) Weiter  - (Computer, Technik, Windows)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du als normaler Benutzer mit Administrator-Rechten oder als Administrator angemeldet? Das ist nämlich durchaus ein Unterschied!

Wenn du beim Anmelden das Administrator-Konto gar nicht siehst, musst du es erst aktivieren. Dann mit diesem Administrator anmelden und das Ganze nochmal probieren.

Wie du das Administrator-Konto aktivieren kannst, siehst du in dem angehängten Video.

Viel Erfolg.

Crazycrafter
Fragesteller

Ich hab nur das Admin Konto aktiv, und nur das. Alles war ok aber 5min später der Dreck

Dann einen neues profil mit rechten erstellen gucken.wie es da ist .Ansonsten neustart im abgesicherte modus.Klappt das alles NICHT dann muss irgendwas an der Hardware kaputt sein

Hallöchen,

hast Du schon einen Start im Abgesicherten Modus versucht?

Du kannst dann versuchen von dort aus in die Systemsteuerung zu gelangen!

Dann sämtliche Konten löschen. Neustart und schauen wie es weiter geht.

Wenn alles funktioniert kannst Du wieder Konten einrichten.

Grüße

Crazycrafter
Fragesteller

Aber wenn ich mein Konto lösche verliere ich alle Programme oder?

1: KaNnst du Programme öffnen? 2: Kommst du irgendwie in deine systemeinstellungen? 3:Hast du noch ein anderes Windows profil mit rechten?

Crazycrafter
Fragesteller

1.manche 2.ja 3. nein

Erstelle bitte mal einen neuen Benutzer und schau ob es mit dem "normal" funktioniert.