Windows auf einen anderen PC machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ja davon ab was du dir kaufst, wenn du dir einen Prebuilt PC kaufst wird der sehr wahrscheinlich Windows 11 drauf haben

JonasRaab
Fragesteller

Ich baue den PC selber zusammen

WallG  09.10.2023, 18:12
@JonasRaab

Dann musst du ja erstmal Windows 11 installieren

JonasRaab
Fragesteller
@WallG

Also muss ich bei PC Park Picker Windows 11 auswählen oder?

WallG  09.10.2023, 18:15
@JonasRaab

Wenn du Windows 11 schon auf deinem PC hast: Nein. Du kannst Windows auf einen USB Stick flashen und so auf deinem neuem PC installieren, guck am besten mal auf YouTube

JonasRaab
Fragesteller
@WallG

OK Danke für deine Antwort. :)

ja kannst du.

allerdings musst den alten PC dann aus deinem Account löschen. und der neue dann an dessen Stelle.

genaue Vorgehensweise solltest du nochmals googlen. ob erst der alte raus muss und dann der neue rein oder umgekehrt.

Du musst da ja erst Mal Windows installieren um Dich anzumelden. Ob das geht hängt von der Version ab, ob mehrfache Installation möglich ist

JonasRaab
Fragesteller

Ich hab Windows 11