"Windows aktivieren"-Anzeige am Laptop ausblenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht weg, so lange du Windows nicht aktiviert hast. Dazu musst du einen Product Key für Windows kaufen, oder einen vorhandenen unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung eingeben. Falls du Windows kostenlos erhalten willst, da gibts ein paar Tricks, dazu solltest du mich aber wenn dann privat anschreiben. Da das aktivieren allerdings erst seit kurzem erschienen ist, laut deiner Beschreibung, solltest du ja bereits einen Key haben. Also einfach dort eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern du einen gültigen Produktschlüssel besitzt, kannst du es einfach online aktivieren. Falls nicht..., tja...

Puzzle123
Fragesteller

Hab den Laptop mit Windows 10 gekauft - dann muss ich Mal suchen. Danke!

Das steht da so lange, bis man Windows aktiviert hat.

Also ab in Internet einen code kaufen und aktivieren. Oder damit leben.

Woher ich das weiß:Hobby
Puzzle123
Fragesteller

Hab den Laptop mit Windows 10 gekauft - dann muss ich Mal suchen. Danke!