Windows speichert nach Neustart nicht mehr?

3 Antworten

zum einen gibt es software die das mache (siehe antwort von ProxiCent) zum anderen kann es ein fehler in den einstellungen sein, oder auch ein defekt an der festplatte.

mach doch einfach mal eine saubere neuinstallation.

und festplatte mit einem diagnosetool prüfen lassen (da können fehlerhafte bereiche gesperrt werden)

kann aber sein, dass, falls die festplatte einen defekt hat, dass sich das auf dauer ausweitet und dann ist sie völlig hinüber.

Musses
Fragesteller

Ich denke auch es ist die Festplatte

die hat vor einiger Zeit schonmal gesagt das sie beschädigt ist

data2309  31.10.2021, 11:29
@Musses

dann solltest du hier möglichst bald über einen wechsel nachdenken.

sonst ist iwann von heute auf morgen schluss mit lustig.

das kann manchmal sehr schnell gehen, von heute auf morgen.

alles schon erlebt

frag mal im fachmarkt nach (mediamarkt oder saturn)

einen schönentag an alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist wohl eine Software installiert.

Macht man gerne in Unterrichtsräumen, damit Änderungen an der Festplatte wieder zurückgesetzt werden für den nächsten Tag.

Man stelle sich vor jemand setzt eine nackte Frau als Hintergrundbild und am nächsten Tag ist da ein Kind am Rechner, das gibt eine fiese Anzeige.

Musses
Fragesteller

Kann es auch sein das die Festplatte nen Sprung hat? Denn die hat mir schon vor Wochen gesagt das sie Fehler gefunden hat.