Windows 7 lässt sich nicht mehr Installieren?

Und wen ich versuche vom Stick zu booten startet nach einer gewissen Zeit immer Windows 10.

Ifm001  29.07.2023, 17:23

Ist auf dem USB-Stick ein fertig installiertes Win7 oder ist es ein Installationmedium?

Dguv3
Fragesteller

Ein fertiges

3 Antworten

ich würde Windows 10 auf eine externe HDD sichern - Vollsicherung. Dann würde ich mit Linux gparted das windows löschen. Und dann versuchen, den Stick zu booten und windows 7 zu installieren.

CMOS zurücksetzen und dann nochmal versuchen.

Dguv3
Fragesteller

@Physics96 habe ich versucht. Hat leider nicht geholfen.

Alternative

Linux Mint Mate --> kostenlos

Steam und darauf die Spiele Spielen.

Vor jeder Windows Installation sollte man auch das Bios Resetten damit alte Einträge entfernt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Dguv3
Fragesteller

Der ganze PC lässt sich seit gestern auch komischerweise nicht mehr starten. Normalerweise höre ich immer einen kurzen Piep Ton. Selbst dieser ist nicht mehr zuhören.😔 Und der Bildschirm bleibt schwarz. Es tut sich gar nichts mehr.