Windows 7 hp 625 mit cd Booten

1 Antwort

kurz nach dem einschalten des laptops kannst du entwerder ins bios menü gehen um dort einzustellen von welchen geräten er bootet. mit welcher taste du das machst is bei jedem laptop anders und du kannst es im handbuch zu deinem laptop nachlesen, oftmals ist es aber die ETNF taste oder die F2 oder F1 taste.

auch gibt es die möglichkeit kurz nach dem einschalten (wenn das firmenlogo angezeigt wird) eine taste zu drücken um ins boot menü zu gelangen, dort kannst du ebenfalls auswählen von welchem laufwerk gestartet werden soll. gleich wie beim boot menu ist das bei jedem gerät anders, oftmals aber F11