Windows 11 Willkommensbildschirm Code?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, sondern vermute:

Microsoft stellt die Hintergrundbilder für den Willkommensbildschirm bereit und wechselt diese in bestimmten Zeitintervallen. Der eingeblendete Code sagt aus, dass dieses Bild vom 11.09. bis 14.09. angezeigt wird. Der cryptische Code ist dabei nur die interne Bezeichnung des Bildes im Quellcode. Durch einen kleinen Fehler im Quellcode wird dieser Hinweis eingeblendet, was aber eigentlich nicht sein sollte.

Wenn das Bild am 15.09. gewechselt hat, könnte dies meine Theorie bestätigen...

Existence90
Fragesteller

Jau das könnte echt sein. Ich werde es mal beobachten und dich auf dem laufenden halten.

Existence90
Fragesteller
@Existence90

Update (16.09.2023): Die Meldung ist auf einmal weg und es passierte nichts.

dsteinigfn  17.09.2023, 21:34
@Existence90

Nun gut - es war ja auch nur "so eine Idee..." Zumindest war die Anzeige des cryptischen Codes vermutlich dann doch ein kleiner Fehler, der irgend wann aufgefallen ist und korrigiert wurde.