Windows 11 Update auf Dell Laptop -> Nun Dauer Bootschleife HILFE?

3 Antworten

Ja ich würde mal sagen... Wenn Du nicht mittels F8 in das Bootmenü von Win selbst kommst, dann... hat 11 mal wieder zugeschlagen und es sollte eine händische Neuinstallation von 10 folgen und dabei bleiben

deltarrr
Fragesteller

wie mache ich die installation? komme ja nicht ins boot menü rein über f8

MichaelSAL74  20.12.2021, 14:03
@deltarrr

Du lädst Dir das MediaCreationTool von Microsoft runter, das für 10, startest es und läßt es einen USB-Stick (4GB könnte grade so reichen, besser sind natürlich 8) präparieren, steckst diesen ans Notebook und installierst dann

Drück mehrmals beim Hochfahren auf die entf Taste

deltarrr
Fragesteller

dann kommt für 1 sekunde ein ladebalken der auf 50% steht, dann beginnt die schleife von neuem und nichts geschieht... der ladebalken kam sonst nur alle 4 minuten c.a für 1 sekunde, mit drücken der taste entf kommt er jedoch schneller wieder...

Kann garnicht sein.. versuch Mal das gleiche mit F10