Windows 11 laptop Tastatur lag?

3 Antworten

Guten Tag Nicoprenninger

zuerst die fragen ob es um eine externe USB tastatur geht, oder um die integrierte im Laptop. Weil wenn es eine externe ist, würde ich sie mal an einem anderen Gerät anschließen, um zu testen ob es an der Tastatur liegt (z.b. an einem fernseher der Tastaturen unterstützt, oder an eine Konsole, an die mit Tastaturen kompatibel ist, oder einem anderen Computer, etc…) wenn es um die Integrierte Tastatur geht, würde ich vielleicht den Support des Herstellers deines Laptops kontaktieren. zusätzlich würde ich mal einen Viren Scan durchführen, weil Viren können auch solche Probleme hervorrufen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du meine Antwort als hilfreich markieren würdest.

woher ich das weiß: Hobby

MfG Eliashoegg1102

Woher ich das weiß:Hobby

Daten sichern, Kiste Plattmachen. MS Windoof neu Installieren ( diesen Müll) .

Keine Rücksetzung, keine Wiederherstellung keine Recovery vornehmen, Problem vom Tisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Daten sichern, Windows neu installieren.