Windows 11 Key Eingabe?

2 Antworten

Normalerweise ist der Schlüssel Hardwaremäßig auf dem Motherboard hinterlegt.

Futurejumpe
Fragesteller

Was kann ich machen dass der Windows 11 home deaktiviert wird ich will ja die Windows 11 Pro Version installieren genau da ist was auf dem Mainboard hinterlegt...

Lexa1  14.11.2023, 10:24
@Futurejumpe

Ich hatte damals einen Laptop, da konnte ich Win Pro einfach drüber installieren. Irgendwann kam dann die Eingabeaufforderung.

Torsten28  14.11.2023, 14:19
@Futurejumpe

Wenn du Windows Home hast und Pro haben möchtest, brauchst du eigentlich auch einen Pro Schlüssel.

Bei der Auslieferung stand da:

Reaktivieren von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware

  1. Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update & Security > Activation aus.
  2. Wählen Sie Product Key ändern aus.
  3. Geben Sie den Product Key von dem Certificate of Authenticity (COA, Echtheitszertifikat) ein, und folgen Sie den Anweisungen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.