Windows 11 kann mich nicht einloggen?

1 Antwort

Tools wie Norton haben meist eine Shell dabei, mit der du die registry des kaputten Systems editieren kannst. Allerdings weiß ich nicht, ob das in windows 11 auch noch so organisiert ist. Sichere alle Daten und empfiehl ihm, das System plattzumachen und als Lehrgeld für seine Dummheit anzusehen.

Internal935
Fragesteller

Was bringt denn eine Datensicherung wenn man nicht auf Sie zugreifen kann? Oder meinst du nicht die komplette Festplatte sondern nur bestimmte Dateien?