Windows 11 headseat gibt kein „bass“?

1 Antwort

Ich hatte dasselbe Problem in Windows 10. Ich weiß nicht, wie es behoben habe, aber im Internet stehen nur die typischen Microsoft Antworten: "SeTzEn SiE iHr SyStEm NeU aUf".

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem dasselbe war wie deins (aber es klingt sehr ähnlich).

Ich hatte versucht neue Treiber zu installieren, was funktioniert hat, aber nach einem Neustart hatte Windows wieder die alten. Irgendewann hatte ich das Problem nicht mehr und ich weiß nicht, wieso es sich selbst behoben hat. Wahrscheinlich aufgrund eines Treiberupdates von den originalen Treibern.

(Voraussetzung HP-Laptop) Ich hatte irgendwann noch einmal das Problem, aber diesmal konnte es mit der HP-Audiocontrol gefixt werden, indem ich bei der Taskleiste im Systemtray auf das HP-Symbol drücke und dann in dem Fenster unten links auf Standardeinstellungen zurücksetzen drücke.

Vielleicht hilft es dir, vielleicht nicht; hoffe, du kannst das Problem beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwakwz
Fragesteller

Stimmt, bei mir war es auch für ca. 2 Tage weg