Windows 11?

8 Antworten

Ich habe windows 11 vor einigen wochen installiert und hatte damit noch keine probleme. bin allerdings auch kein Experte 🤷🏻‍♀️ windows 11 habe ich bei it-nerd24 bestellt.

Ich habe über 20 Client-Rechner im Unternehmen, von Windows 7 bis Windows 11 ist alles an Clientbetriebssysteme dabei, Server von 2008 bis 2019. Dass ich erste Rechner mit Windows 11 augestattet hatte, habe ich im Nachhinen bereut, und diese vorerst wieder vom Netz nehmen müssen. An deren Stelle Windows 10 LTSC eingesetzt.
Im Privatumfeld kann man mit Windows 11 rumspielen und wer experimentierfreudig ist, mag seinen Spaß dabei haben. Man sollte sich aber auch der Nachteile bewusst sein und wer nicht ins kalte Wasser springen will könnte erstmal ein Windows 11 in einer virtuellen Umgebung (VMWare oder die kostenlose VirtualBox von Oracle) testen und dann für sich entscheiden ob es sich lohnt oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jo, stabiler als Windows 10 aufjedenfall!

Ich finde es besser als Windows 10 von den Funktionen her und von der Bedienbarkeit.

Nein. Finde, es lohnt sich überhaupt nicht, Windows zu verwenden.