Windows 11 - kann kein ö ü mehr schreiben?

1 Antwort

Tastatur im laufenden Betrieb aus und wieder einstöpseln

Wenn es keine 08/15-Tastatur ist, dann die Herstellertreiber installieren

Und kontrollieren, ob deutsches Layout aktiviert ist oder evtl dovh ein anderes

Yuni24
Fragesteller

Es ist ein Notebook, also keine extra Tastatur. Ü, ß funktionieren und ZY an der richtigen Stelle. Insofern kann auch das deutsche Tastaturlayout nicht das Problem sein

MichaelSAL74  24.12.2021, 09:03
@Yuni24

Gut, wenn du der Meinung bist und es nicht kontrollieren magst...

Dann bin ich raus aus der Nummer

Yuni24
Fragesteller
@MichaelSAL74

Naheliegenderweise, hatte ich es routinem ßig vorher schon kontrolliert ...