Frage von YGOmdN, 71

Windows 10 update bei sony vaio PC hängt. Es steht nur Vaio. Ich habe es aus- und wieder angemacht und es steht immer noch nur vaio. Was soll ich tun?

Der PC reagiert nicht. Es hängt. Nach dem Aus- und wieder Anmachen steht immer noch vaio. Ich wäre für jede hilfreiche Antwort wirklich, wirklich sehr dankbar.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 61

Hängt  wie lange schon ? Ab und wieder einschalten ist nicht so gut.  Beim Update abwürgen , nur im  Notfall , mit Pech fährt er danach gar nicht mehr hoch. Oder es dauert dann noch viel länger.

Hast Du eine windows 10 DVD oder einen USB Stick mit windows 10 ?

Kommentar von YGOmdN ,

Es hängt schon eine Stunde und ich habe gar keine Datenträger. 

Kommentar von ninamann1 ,

Du musst an einen anderen Pc gehen.  Installiere Windows 10 neu. Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert , Du brauchst den Key nicht eingeben .Erstelle Dir eine DVD oder einen Usb Stick . Nutze dafür das tool auf der Microsoftseite

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von AE1401, 48

Ist nun bei mir auch der Fall, wie hast du das Problem beseitigt?? Bei mir steht seit ner halben Stunde nur 'Vaio'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten