Windows 10: Startbildschirm teilweise auf Englisch, warum?

1 Antwort

Das hatte ich auch mal. Damals installierte ich Win auf DE (wie üblich), musste aber für einen Nutzer alles auf FR umstellen. Und natürlich auch die Office Sprachpakete dazu installieren. Ging alles, nur die Begrüssungsmeldung ist immer noch deutsch geblieben. Nach ein paar Monaten und div Updates war die dann irgendwann auch FR

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱