Warum ist mein Firefox immer noch auf Englisch?

1 Antwort

Du musst unterscheiden, welche Sprache Firefox bevorzugt von mehrsprachigen Webseiten anfordern soll - das ist die Einstellung, die Du geprüft hast. Und dann gibt es noch die Sprache, in der Firefox selbst kompiliert ist. Wenn die bei Dir englisch ist, hast Du Dir die falsche Installationsdatei heruntergeladen.

https://www.mozilla.org/de/firefox/all/#product-desktop-release

Lad Dir den deutschen runter, deinstallier den englischen und installier den deutschen. Deine Einstellungen, Lesezeichen usw. bleiben erhalten.