Frage von LukasSeyschab, 105

Wie kann man unter Windows 10 Shift + Alt deaktivieren?

Hi, ich bin ein Leidenschaftlicher Arma 3 Gamer und um seinen Kopf währen dem rennen zu bewegen muss man Shift und Alt gedrückt halten und wenn ich dass tuhe, ändert sich die Tastatur Sprache auf Englisch, bei Windows 7 konnte ich dass auch umstellen, jetzt habe ich Windows10 und habe keine Ahnung wo man dass machen kann... Weis es jemand?

Antwort
von xLukas123, 87

Gib mal in der Windows-Suche Sprache ein und wähle dann links in der Navigation Erweiterte Einstellungen aus.

Dort findest Du den Link Akürzungstasten der Sprachenleiste ändern. Wähle dann aus der Liste Zwischen Eingabesprachen aus und klicke unten auf den Button Tastenkombination ändern.

Dort kannst Du nun bei Bedarf eine andere Tastenkombination auswählen oder am besten einfach gar nichts.

Antwort
von Just2AskAndMore, 59

Eig. kann man es auch mit Alt+Alt machen also 2x Alt Hintereinander

Kommentar von LukasSeyschab ,

Ja des weis ich auch aber dann kann ich ja nemme drehen...

Kommentar von Just2AskAndMore ,

hää was willste da drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community