Windows 10, Pin/passwort geht nicht trotz richtiger Eingabe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte gestern nach dem Update dasselbe Problem. Auch die Theorie mit der Tastenumbelegung finde ich unwahrscheinlich, da ich u.A. versucht habe, die Bildschirmtastatur zu nutzen. Auch das hat nichts gebracht. 

Meines Erachtens war die einfachste Lösung, sich über den abgesichterten Modus einzuloggen (das funktioniert in der Regel) und dann den PC auf einen wenige Stunden zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen. 

Alles andere hat bei mir nämlich nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem, klick mal auf den link ( Kannst du auch übers smartphone machen ;).

https://account.live.com/password/reset

dort kannst du dein passwort von Microsoft ändern, wenn du es geändert hast geh an deinen Pc auf "Anmeldeoptionen" das ist unter der pin eingabe.

Dann öffnen sich 2 symbole rechts ist dann das fürs passwort dort klicken und dann das neue passwort eingeben. Das hat zumindest bei mir funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YolocrafteHD
29.09.2016, 12:37

Das hab ich auch gemacht. Das hat mir geholfen ...

0

Woran das bei dir liegt kann ich in meinem Kafeesatz, in meiner Glaskugel und in den Sternlein NICHT sehen. Die haben alle eine Funktionsstörung!

Wir haben das Problem manchmal, weil ein Update, die Tastatur-Belegung verstellt hat.

Wenn dann das Passwort auch noch Zeichen verwendet, die dann auf einer anderen Taste liegen, dann gibt man ein falsches Passwort ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?