Windows 10 Microsoft Konto hinzufügen funktioniert nicht, was tun?

Ach und, wenn ich versuche mein Microsoft Konto mit Outlook anzumelden, kommt der Fehlercode 0x80190001. Aber wie gesagt habe ich WLAN.

Ben Sellin  21.12.2020, 13:22

WLAN und eine Internetverbindung sind zwei unterschiedliche Dinge.

Kannst du dich denn auf der Kontoseite von Microsoft einloggen?

Itzzzzzzz941
Fragesteller

Ja kann ich und ich komme ja auch generell ins Internet

1 Antwort

Windows macht das.

Ich hatte das auch eine Zeit. Als ich diese Meldungen wegklickte, bequemte es sich dann nach einer Zeit doch zu interagieren.

Ich habe übrigens ein LOKALES Konto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten